(CONNECT) Die GetLead AG hat ihr Freizeitportal MiBon um ein Benefit-Partnerprogram für Unternehmen erweitert. Neu können Unternehmen und Organisationen ihren Mitarbeitenden Zugang zum Angebot von MiBon verschaffen, informiert die Agentur für digitales Marketing aus Thun in einer Mitteilung. Mitarbeitenden und Mitgliedern von Benefit-Partnern offeriert MiBon Gratiseintritte und Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten in der gesamten Schweiz. Das Angebot umfasst Konzerte und Veranstaltungen, Schwimm- und andere Kurse, Besuche von Museen, Kletterparks und Spassbädern und vieles mehr.
„Wir möchten es Unternehmen so einfach wie möglich machen, Wertschätzung zu zeigen und das auf eine Weise, die Mitarbeitende wirklich erreicht“, wird Joëlle Kayser, Account Managerin bei MiBon, in der Mitteilung zitiert. „Und wer sagt schon Nein, zu Rabatten und Gratiseintritten wenn es um die Freizeitgestaltung geht?“
MiBon hat das Ziel, lokale und inspirierende Erlebnisse auf einfache Weise zugänglich zu machen. Die Plattform trägt die Label swiss made software und swiss digital services. Für GetLead bestätigen die Zertifizierungen, „die lokale, datenschutzkonforme und qualitativ hochwertige Softwareentwicklung hinter der Plattform“. ce/hs