Michiel Kalverkamp wird neuer CCO bei Besso

Michiel Kalverkamp wird neuer CCO bei Besso

News

Bern - Der IT-Dienstleister Besso hat Michiel Kalverkamp zum neuen Chief Customer Officer (CCO) berufen. Kalverkamp soll seine Erfahrungen im Marketing von Amazon und General Electric einbringen, um die Position von Besso zu stärken.

Das in Bern ansässige Start-up Besso hat Michiel Kalverkamp zum neuen Chief Customer Officer (CCO) berufen. Das Unternehmen bietet auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Lösungen für den globalen Handel an. Kalverkamp wird für den Ausbau der Kundebeziehungen verantwortlich sein, damit die Lösungen von Besso auch weiterhin optimal auf die zunehmenden Handelsregulierungen zugeschnitten sind. Für seine Funktion bei Besso bringt Michiel Kalverkamp reichhaltige Erfahrungen im Marketing bei Amazon und General Electric mit.

„Wir freuen uns sehr, Michiel im Besso-Team willkommen zu heissen“, wird Philip Sieber-Gasser, Gründer und CEO von Besso, in der Mitteilung zitiert. „Seine Erfahrung und sein Engagement für die Kundenzufriedenheit werden uns dabei helfen, versteckte Einsparungen für unsere Kunden zu erschliessen und sie bei der Einhaltung der Handelsbestimmungen zu unterstützen.“

Michiel Kalverkamp zeigt sich erfreut, „zu einem so spannenden Zeitpunkt zu Besso zu stossen. Die Einhaltung von Vorschriften im globalen Handel wird immer komplexer, und Unternehmen brauchen innovative Lösungen, um die Nase vorn zu haben. Der KI-gesteuerte Ansatz von Besso vereinfacht nicht nur die Einhaltung von Vorschriften, sondern erschliesst auch Möglichkeiten für Wachstum und Kostenoptimierung. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um sie bei der Bewältigung dieser Herausforderungen zu unterstützen und ihr Handelspotenzial zu maximieren.“ ce/ww