(CONNECT) Das Thuner Start-up CYBRUS hat sein Geschäftsfeld erweitert. Der Schuhproduzent bietet Firmen nun die Möglichkeit, ihre eigenen Corporate Identity (CI)-Schuhe produzieren zu lassen, heisst es in einer Mitteilung. Zwei Jahre nach dem erfolgreichen Markteintritt der Standartkollektionen möchte CYBRUS damit ein weiteres Kundensegment bedienen.
Dem Unternehmen zufolge heben sich die CYBRUS-Sneaker durch ihre einzigartige Optik und der lokalen Produktion in Thun von der breiten Masse ab. Nun können Firmen in ihrer CI-Strategie von den Schuhen profitieren. Firmeneigene CI-Schuhe können bereits ab 100 Paar von CYBRUS produziert werden und erlauben eine maximale Individualität. Sie eignen sich als Mitarbeiter- oder Kundengeschenke sowie als Ergänzung der Unternehmensidentität.
„Mit diesem Entscheid gehen wir einen wichtigen Schritt, um unser junges Startup auf das nächste Level zu bringen“, erklärt Cyril Brunner, Schuhmacher und Mitgründer von CYBRUS Switzerland. „Es ist erstaunlich, wie kreativ unsere Kunden sind und es macht Spass, zusammen die beste Lösung zu finden.“ ce/nta
